Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Roland (Montag, 15. August 2016 08:55)

    Hallo Ihr Minigolfler
    Es war richtig schön bei Euch , wir waren in der Reha in Bad Mergentheim und vom ersten Tag bei Euch auf dem Minigolfplatz gleich wie Zuhause ! Ein großes Dankeschön an Claus und Martina die uns so
    schön aufgenommen haben ,und ganz besonderen Dank für unser Abschlussturnier !
    Wir sehen uns wieder !
    Gruß Roland

  • 2. Vorsitzende (Dienstag, 13. Oktober 2015 19:33)

    Vielen Dank Peter,

    Ja wir tun verdammt viel für unsere Anlage. Wollen schließlich dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Wir freuen uns dass es dir gefallen hat!

  • Peter (Montag, 12. Oktober 2015 19:09)

    Hallo Minigolf-Team,

    Ich war diesen Sommer bei euch spielen mit meiner ganzen Familie. Bin eben auf eure Homepage gestoßen. Ein großes Lob an den Webmaster und auch ein großes Lob an den Verein. Ihr habt eine richtig
    schönen Platz. Man sieht dass Ihr euch mühe gebt. Macht weiter so, Wir werden nächstes Jahr mit Sicherheit wieder kommen!

  • Marion (Mittwoch, 30. September 2015 16:43)

    Super Homepage, tolle Aufmachung. Immer auf dem neuesten Stand und sehr informativ. Bin begeistert.

  • Michael Huhn (Sonntag, 23. August 2015 21:07)

    @ Andi:

    Ich möchte mich im Namen des ganzen Vereines für das passierte in Aller Form entschuldigen!
    Wir vom Verein haben bereits unsere Konsequenzen daraus gezogen! Es ist gewiss nicht der Eindruck den der Verein vermitteln will. Im Gegensatz!
    Leider hatten wir keinen Einfluss darauf was passiert ist, da wir zu spät davon erfahren haben. Aber seien sie Gewiss, dass das nicht unser Stil und unsere Art ist mit unseren Gästen um zu
    gehen!!!

    Ich bitte nochmals um Entschuldigung

    Michael Huhn, 2. Vorsitzende

  • Andi (Sonntag, 23. August 2015 12:48)

    War am 22.08.2015 mit meiner Freundin da und wollte golfen! Obwohl wir zu den normalen Öffnungszeiten kamen, wurden wir von einer mehr oder weniger freundlichen jungen Frau darauf hingewiesen, dass
    wir heute nicht spielen könnten. Derjenige der den Schlüssel zur Hütte habe sei nicht da - da könne man nix machen.
    Auf dem Gelände des Clus saßen noch einige Herrschaften, darunter ein älterer Herr, der in unsere Richtung pöbelte, man solle jetzt endlich das Tor zusperren, damit nicht dauernd Leute
    reinkommen...

    Find ich schon sehr schade, dass es das Organisationsteam offenbar nicht geregelt bekommt, dass der Diensthabende zu den Öffnungszeiten auch da ist. Und wenn man das schon nicht hinbekommt, könnte
    man sich wenigstens freundlich bei den potentiellen Kunden entschuldigen anstatt rumzublaffen!

    Naja, geh ich in Zukunft eben woanders golfen!

  • Gerhard ( SSV Ulm 1846 ) (Mittwoch, 01. April 2015 22:07)

    Die Homepage ist absolut Spitze!!! Hier können sich viele andere Minigolfclubs eine Scheibe abschneiden. Gut aufgebaut, informativ und vor allem topaktuell eingepflegt.

    Großes Kompliment an alle, die daran mitwirken!

  • Burkhard (Montag, 30. März 2015 07:53)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See

  • Verena (Mittwoch, 07. August 2013 21:09)

    Hey ihr
    Hab gerade eure Homepage erkundet und wollte mal liebe Grüße hinterlassen :D!
    Echt super gestaltet!

  • Mia (Montag, 24. Juni 2013 22:45)

    Ich muss hier wirklich die super hilfreichen "Fußweg - Zeiten" in der Gäste Info loben !

    Plane gerade einen Tag in Bad Mergentheim und weiß jetzt, wie ich alles miteinander verbinden kann u.dass man euch gut erreicht!

    Wir sehen uns in 2 Wochen :)

  • Marianne (Donnerstag, 03. Mai 2012 09:41)

    Großes Lob an Michael!! Die Homepage ist toll gestaltet,informativ und auch für den Laien gut verständlich.

  • Thomas D. (Dienstag, 11. Oktober 2011 18:11)

    Danke Klaus,

    wir werden unser Bestes geben !!!

  • Klaus Huhn (Dienstag, 26. Juli 2011 10:50)

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Relegation
    Viel Erfolg in der Landesliga wünscht euch Klaus